31.07.2020

 

NEU bei uns:

 

MAURICE LACROIX - YOUR TIME IS NOW.

 

Im Laufe der Jahrhunderte hat sich die Schweiz dank des Innovationsgeists und des Perfektionsanspruchs seiner Uhrmacher einen herausragenden Ruf erarbeitet. Maurice Lacroix setzt alles daran, sowohl diese Tradition als auch die hohen Standards des Uhrmacherhandwerks hochzuhalten. Seit mehr als 40 Jahren werden die Uhren von Maurice Lacroix in den hochmodernen Werkstätten in Saignelégier gefertigt. Hier wurden alle entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Produktion exzellenter und hochwertiger Zeitmesser gebündelt: uhrmacherisches Know-how, aussergewöhnliche Handwerkskunst, Branchenkenntnis, technische Kapazitäten und nicht zuletzt ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.

Im Laufe der Jahre wurde Maurice Lacroix für seine Uhren mit mehr als einem Dutzend wichtiger Preise ausgezeichnet und machte sich dank seines Designs, der überragenden Kreativität und der Handwerkskunst einen Namen in der Branche. Mit dem Erfolgsrezept, basierend auf Qualität, Zuverlässigkeit, meisterlichem Können und Zielstrebigkeit, ausgedrückt durch innovative Designs und patentierte Technologien, baut die Marke ihr Wachstum kontinuierlich aus. Das Unternehmen strebt unablässig nach neuen Perspektiven für die Zeit, um seine Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und gewissermassen zu belohnen. Es ist das Motto «Erfolg ist eine Reise, kein Ziel», das im Mittelpunkt der Unternehmenskultur der Marke steht.


22.07.2020

 

JUNGHANS

 

Meister S Chronoscope - Limitiert auf 888 Uhren

Eine legendäre Uhrenlinie, und eine revolutionäre Neuinterpretation: Mit allen Meister-typischen Gestaltungsmerkmalen, aber in einer bewusst sportlichen und betont maskulinen Ausprägung, setzt die Meister S neue Maßstäbe in puncto Design, Ausstattung und Alltagstauglichkeit. Widerstandsfähiges Saphirglas und eine Wasserdichte bis zu 20 bar trotzen auch extremsten Herausforderungen.

 

Weltweit limitiert auf 888 Uhren

 

 

UVP: 2490,-- €


 

16.07.2020

 

Elaine Firenze - exklusive Schmuckkreationen aus Gold mit einem unverkennbar mediterranen Lebensgefühl.

 

Untrennbar mit dem Süden verbunden, sind Farben wie Zitronen- oder Sonnengelb, Meerblau, Melonenrot oder Geranienpink. Dass auch edler Schmuck Farbe in das Leben schmuckbegeisterter Frauen zaubert, stellen die stilvollen Kollektionen aus dem Hause ELAINE FIRENZE eindrucksvoll unter Beweis. Ausgesucht schöne Farbsteine, funkelnde Diamanten und moderne Designs prägen den Charakter der Schmucklinien. Mal romantisch, mal heiter, mal leidenschaftlich, mal geradlinig. Die faszinierende Kombination von edlem 585/- Gold in drei Farben (Weiß-, Gelb- und Roségold) und ausgesuchten Farbsteinen und Brillanten zeigt sich in allen hochwertigen Schmuckstücken und Sets.


14.07.2020

 

TISSOT Supersport Chrono

Als „Innovator by Tradition“ engagiert Tissot sich erneut in einer seiner liebsten Welten: Die neue Chronographen Linie Supersport Chrono ist eng mit den Werten des Rugbys verbunden. Es ist weit mehr als einfach nur ein Sport, es ist eine Lebenskunst, eine Art und Weise, der Welt direkt und furchtlos ins Auge zu blicken. Respekt für sein Gegenüber,
physische Hingabe, Mut und Fairplay bilden den ethischen Rahmen, zu dem auch Tissot sich mit ganzem Herzen bekennt. Zu diesen moralischen Eigenschaften gesellen sich Stilelemente. Denn Rugby hat auch hier seine ganz eigenen Regeln: Es geht darum, seine Physis bestmöglich einzusetzen,
ohne sich ausschließlich auf sie zu verlassen. Als Sport, der von Gentlemen gespielt wird, passt er perfekt zu Poloshirt und einer kontrastierenden Jacke – eine Demonstration sportlichen Chics. Die Tissot Supersport Chrono Uhren wurden unter genau diesem Aspekt kreiert.


14.07.2020

 

TISSOT Seastar 1000 Professional

 

Exzellenz mit Tiefenwirkung

 

2020 taucht die widerstandsfähigste und sicherste Uhr von Tissot im wörtlichen Sinn in eine kompromisslose Umgebung, das Meer, ein und auf dem Uhrenmarkt auf: In einer limitierten
Auflage von weltweit 1.000 Exemplaren erscheinend, erfüllt die neue Tissot Seastar 1000 Professional sämtliche Kritierien der für professionelle Taucheruhren geltenden ISO Norm 6425. Der vollständig aus Edelstahl gefertigte Automatik Chronograph wird allen indieser Norm aufgeführten Bedingungen
gerecht. Er ist beständig gegen über einem Magnetfeld von 4.800 A/m sowie seitlich einwirkenden Stößen, auch gegen seine Kronen und Drücker. Er besitzt einen leuchtenden Sekundenzeiger sowie eine drehbare und feststellbare Lünette. Gemäß ISO 6425 muss eine Taucheruhr außerdem einem um 25 Prozent höheren Wasserdruck widerstehen als vom Hersteller ausgewiesen. Bei der Tissot Seastar 1000 Professional deren Name auf die garantierte Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 30 Bar (300 Meter beziehungsweise eben 1000 Fuß) verweist sind dies ganze 375 Meter. Herausforderung angenommen!


13.07.2020

 

Tissot T - My Lady


Sehr elegant, sehr kraftvoll, sehr feminin

 

Tissot widmet sich im Jahr 2020 ganz besonders
seiner weiblichen Kundschaft. Von jeher eine
Unisex Marke, lanciert das Unternehmen aus Le
Locle eine Reihe von hochwertigen Zeitmessern für
Damen. So verkörpert die T My Lady die Vision der
Frau, wie Tissot sie sieht: selbstbewusst, wissend,
was sie möchte, ein ebenso aufregendes wie
achtsames Leben führend und alles genießen
wollend. Stolz und stark, kultiviert und belastbar
pendelt sie zwischen Beruf, Haushalt, Freizeit und
einem aktiven Alltag genau wie die T My Lady.
Dieser Allrounderin ist die neue Kollektion
gewidmet, die bei ihrer Einführung 5 verschiedene
Modelle umfasst. Alle verfügen über ein widerstandsfähiges Edelstahlgehäuse mit massiver Roségoldlünette und dank einer zeitlosen Linienführung über eine schlichte Eleganz. Sie zeichnen sich durch ihre Farbgestaltung sowie eine Variante mit Diamantlünette aus, einem Ring aus reinem Licht gleichend.


28.06.2020

 

Coeur de Lion

 

MACHEN SIE ES WIE MUTTER NATUR, WECHSELN SIE IHREN LOOK

 

Frühlingshaft frisch und sommerlich leicht: Die Frühjahr/Sommer Kollektion von Carola Eckrodt verbindet leuchtende Designs, feine Materialien und besondere Farbkombinationen zu neuen Kreationen, die Freude machen. Und wie immer bei COEUR DE LION passen auch 2020 bei einem Set wieder Halskette, Armband, Ring und Ohrschmuck zusammen. Entscheiden Sie selbst, wie farbenfroh der Sommer wird.


26.06.2020

 

TISSOT HERITAGE 1973

 

Im Geist des klassischen Rennsports

 

Ein Jahr nach dem
großen Erfolg der ersten
Generation der Tissot Heritage 1973 stellt Tissot
eine zweite Serie seines tonneauförmigen
Chronographen vor. Als „Innovators by
Tradition“ präsentiert Tissot diesen
ausdrucksstarken Zeitmesser im Rahmen seiner
Partnerschaft mit dem Schweizer Racing Team
Kessel Classics, das Oldtimer wieder an den
Rennstart schickt. Dieses 43 mm breite Exemplar
verbindet mit seiner überaus hochwertigen
Veredelung einmal mehr sportlichen Chic mit
einer Neo Vintage Designsprache.


26.06.2020

 

Les Georgettes Sommerneuheiten

 

 

Machen Sie mit unseren neuen Armreifen, Bananas und Limonade, Platz für auffällige Farben mit Mustern, die an Fruchtaromen erinnern! Diese beiden neuen Armreifen nähern sich der "Tutti Frutti"-Saison mit einem Hauch von Humor und Säure. Mit Ihren feinen Gravuren und figurativen Mustern, werden diese frischen Juwelen Sie zum Lächeln bringen!


12.06.2020

 

Tissot T-Touch Connect Solar

 

Es ist eine Premiere: Tissot präsentiert seine brandneue Tissot T-Touch Connect Solar: Die hybride Schweizer Uhr verbindet ein klassisches Meisterwerk mit vernetzten Funktionen. Die Tissot T-Touch Connect Solar verfügt dank ihres Solarenergiesystems über das Potenzial, eine Autonomie von sechs Monaten zu garantieren. Darüber hinaus weist sie die Besonderheit eines eigenen, in der Schweiz entwickelten Betriebssystems mit ultra geringem Verbrauch auf. Als „Innovator by tradition“ kombinierte Tissot edle Materialien wie Keramik und Titan mit hochwertigem Handwerk. Das glänzende Ergebnis ist die Tissot T-Touch Connect Solar. Tissot gibt Ihnen damit jeden Tag das Gefühl von Unabhängigkeit, wie immer Ihr Tag auch wird. Dieses einzigartige, Swiss made Meisterstück wird von der Natur angetrieben und wurde für Sie entwickelt.


08.06.2020

 

MAX BILL MEGA SOLAR

 

Für den Architekten und Designer Max Bill war Präzision ein unverzichtbarer Bestandteil seiner Entwürfe. So ist es von besonderer Logik, dass Junghans die von ihm gestaltete Armbanduhrenserie jetzt auch mit hochpräziser Funktechnologie ausstattet. Das minimalistische Design der Uhren – von uns seit 1961 fast unverändert gefertigt –bleibt auch bei der max bill MEGA erhalten. Einzige diskrete Modifikation: Auf dem Uhrenboden sind Weltkarte und Empfangsanzeige zu sehen. Verbunden mit dem Zeitnormal der weltweit genauesten Uhren zeigt die max bill MEGA immer die exakte Zeit an – und das in ihrer reinsten, puristischen Gestalt.

 

 


04.05.2020

 

Gerstner Trauringmanufaktur

 

MONDLICHT

 

Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2020

 

Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Wer sich hier gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören.

Unterschiedlich nuancierte und aufwändig in unserem Hause selbst legierte Goldtöne erzeugen den einmaligen Farbverlauf des Mondlicht-Ringpaares. Strahlend weiß säumen Brillanten die organisch gestaltete Ringkante und durchdringen scheinbar die fein strukturierte Oberfläche. Einzigartig in der Farbgebung, hat dieser handgeschmiedete Ring einen ungemein sinnlichen Charakter.

 


22.04.2020

 

Laura Müllers Verlobungsring von Rauschmayer – als Nachahmung in Sterling Silber mit Zirkonia

Lange schon wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Michael Wendler hat seiner Laura am 20.04.20 einen Heiratsantrag gemacht. Der Verlobungsring als Symbol ewiger Liebe, der seither ihren Finger schmückt, wurde ganz nach den Vorstellungen von Michael Wendler von der Trauringmanufaktur Rauschmayer gefertigt.

Dieses wunderschöne Unikat und Statement puren Glücks ist ab sofort als Replikat in 925-Sterling-Silber im Angebot für 59,00 € statt UVP 79,00 € erhältlich. Geschmückt mit einem ein Carat großen Zirkonia in Brillantschliff als Hauptstein und 82 kleinen 0,003 Carat Zirkonia in der Ringschiene.

Verfügbare Größen: 48, 50, 52, 54. Weitere Ringweiten auf Anfrage und mit längeren Lieferzeiten.

 


 

 

 

01.04.2020

 

Die Grillsaison ist eröffnet!

 

Den Sommer genießen mit den Frozen Black Steak- und Tranchierbestecken von Robbe & Berking. Erhältlich in edlen braunen vegetativ gegerbten Lederetuis und mit hochwertigen Stoffservietten – für Grillen mit Stil und ohne Kompromisse.


31.03.2020

 

Für die schönen Dinge des Lebens...

 

Verschenken Sie einen Gutschein von

"Juwelier Mausner".

 

Senden Sie uns dazu einfach eine Mail an: info@juwelier-mausner.de

 

Wir benötigen lediglich die gewünschte Summe des Gutscheins, Ihre vollständige Adresse und evtl. den Vornamen der Person, die den Gutschein erhalten soll.

 

Wir versenden Ihren Gutschein umgehend per Post, selbstverständlich versandkostenfrei und auf Rechnung!

 

Wir freuen uns über Ihre Bestellung!

 

Das Team der Langenauer Goldschmiede


24.01.2020

 

Junghans "Max Bill" Neuheit 2020

 

Junghans-Neuheit 2020: unsere max bill Modelle in Schwarz und Weiß, die schon bald in 4 Varianten erhältlich sind. Der schwarze und edle Farbton des Gehäuses, der Indizes und der Zeiger setzt einen klaren Kontrast zum puren Weiß des Zifferblatts – und ermöglicht somit eine perfekte Ablesbarkeit der Zeit.


03.12.2019

Neu bei uns: ROBBE & BERKING Silbermanufaktur

HÖCHSTE SILBERSCHMIEDEKUNST SEIT 1874

Bereits seit dem 5. vorchristlichen Jahrtausend wird Silber von Menschen verarbeitet. Obwohl weniger selten, war Silber zeitweise wertvoller als Gold. Bis heute hat Silber nichts von seiner Faszination verloren. Seine weiße Farbe und der strahlende Glanz bezaubern die Menschen heute noch genauso wie damals.

Physikalisch und chemisch ist Silber ein Metall der Superlative: Es besitzt die höchste thermische und elektrische Leitfähigkeit aller Metalle. Frisch abgeschiedenes Silber zeigt die besten Reflexionseigenschaften aller Metalle: Über 99,5 Prozent des sichtbaren Lichtes werden reflektiert.

Der Beruf des Gold- und Silberschmiedes zählt zu den ältesten Metallhandwerken. Er erfordert höchstes handwerkliches Können und künstlerische Kreativität. Beste Werkstoffe und die hohe Kunst des Silberschmiedens machen noch heute die weltweit unerreichte Qualität eines jeden Robbe & Berking Produktes aus.

 

 

Weit über die Hälfte der 200 größten Yachten dieser Welt sind mit Robbe & Berking Silber ausgestattet. Hunderte von Michelin Sternen zeichnen die Restaurantkunden der Manufaktur aus. Doch nicht als Kunden, sondern als Freunde des Hauses werden bei Robbe & Berking alle bezeichnet, die sich für eine Arbeit aus der Manufaktur entschieden haben. Freunde, die der Marke zum Teil seit Generationen treu sind und deren Erwartung an eine Arbeit aus der Silbermanufaktur die Flensburger seit 5 Generationen Höchstleistungen vollbringen lässt. Und es sind Freunde im Geiste, denn Ihnen gemein ist die Unaufgeregtheit. Nicht Lifestyle, vorübergehende Moden und Lust am Konsum treiben sie an, sondern das Verlangen nach zeitloser Eleganz. Doch was nützt die zeitlose Eleganz, wenn die Arbeit die Zeit nicht überlebt? Und so gilt der Name Robbe & Berking unter Kennern in aller Welt als Gütesiegel für kompromisslose und unübertroffene Qualität vereint mit Deutscher Handarbeit.


25.11.2019

 

TISSOT GENTLEMAN

 

Die Tissot Gentleman ist das perfekte Accessoire für den Alltag und setzt gleichzeitig ein stilvolles Statement. Die klassisch elegante Uhr kommt mit einem Gehäusedurchmesser von 40 mm und passt perfekt zu jeder Art von Stil. Die satinierten und polierten Zeiger sowie Indizes runden das elegante Aussehen der Tissot Gentleman ab. Dieses Modell der Tissot Gentleman Powermatic 80 Silizium Kollektion ist mit einem Swiss Made Powermatic 80 Werk mit Silizium-Spirale, kratzfestem sowie entspiegeltem Saphirglas und einem 316L - Edelstahlgehäuse ausgestattet. Das massive 316l-Edelstahlarmband besitzt eine Butterflyfaltschließe mit Drückern und ein blaues Zifferblatt mit Datumsanzeige.


04.11.2019
Die neue Ballsaison ist eröffnet!
Neue Designs, neue Farbeinsätze, neue Accessoires…Wer kann da schon Nein sagen?
Wie wäre es mit einem gemütlichen Spaziergang durch die pittoresken Landschaften der französischen Gärten? Entdecke die Kunstformen der ehrwürdigen Grünanlagen Frankreichs, die zur Geschichte des Landes gehören.
 
Lass dich von Farben und Formen verzaubern, die zu den drei Newcomern der Les Essentielles Armreifkollektion gehören: Garden, Bosquet & Pavillon. Sogar die Namen spiegeln die französischen Gärten wider. 
 

Außerdem gibt es ausgefallenen Armschmuck für die kleinen Fashionistas in der Miss Georgettes Kollektion mit verspielten Designs und knalligen Farben.


16.09.2019

 

NEU bei uns... ab sofort führen wir die deutsche Traditionsmarke JUNGHANS in unserem Sortiment!

 

Junghans Uhren haben eine lange Geschichte und eine große Tradition, bei der sich Uhrmacherei und Kunst aufs Schönste am Handgelenk verbinden. Die Designkompetenz und die langjährige Erfahrung unserer Gestalter haben der Zeit ein eigenes Gesicht gegeben - und vielen Menschen das gute Gefühl, mit einer Junghans Uhr immer gut angezogen zu sein. Unsere Uhren nehmen sich bewusst zurück, um die Persönlichkeit und das Lebensgefühl des Trägers zu unterstreichen. Denn wahrer Stil ist niemals laut, sondern bevorzugt ganz selbstbewusst die leisen Töne. Aus dieser Haltung heraus sind schon viele unserer Uhrenklassiker entstanden. Vielleicht ist eine Junghans Uhr auch deshalb eines der stilvollsten Komplimente, die man Ihnen und Ihrem Handgelenk machen kann.


 

10.07.2019

 

NEU... ab sofort bei uns erhältlich: THOMAS SABO Eyewear

Für den Sommer 2019: THOMAS SABO Sonnenbrillen verbinden moderne Coolness und Retro-Klassik

Der Sommer ist erst wirklich angekommen, wenn sie einen festen Platz auf der Nase hat: die Sonnenbrille! Zum einen schützt sie unsere Augen vor schädlicher UV-Strahlung, zum anderen zählt sie zu einem der beliebtesten Modestatements und veredelt lässige Outfits. Daher setzt nun auch die internationale Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO ihre unverkennbare DNA erstmals in einer eigenen ausdrucksstarken Sonnenbrillen-Kollektion um. Inspiriert von zeitlos coolen Retro-Brillentypen wie der Piloten Sonnenbrillen oder der Panto-Brille setzt THOMAS SABO außerdem auf eine expressive Formensprache. Dementsprechend darf weder der absolute Klassiker der 50er Jahre – die runde Sonnenbrille – noch die aktuelle Trendform-Trapez fehlen.

Die neue THOMAS SABO Sonnenbrillen-Kollektion umfasst 16 Sonnenbrillen-Modelle in 48 Farben. Inspiriert von Retro-Brillentypen setzt THOMAS SABO auf selbstbewusste Oversize-Styles, außergewöhnliche All-one-Colour-Looks sowie auf von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz nachempfundene Farbnuancen. Jede Brille zeichnet sich durch hohe Herstellungsqualität, einen angenehmen Tragekomfort durch Acetateinfassung der Bügelenden, hochwertige – teils verspiegelte – Gläser sowie ein besonderes Gespür für ikonische Details aus.

 

UVP ab 129,-- €


01.07.2019

 

Die neuen PAUL HEWITT Armbänder aus der Serie PHINITY sind da...

 

PHINITY

REACH FOR INFINITY

 

Die PHINITY Armbänder verbinden nautische Symbolik mit einem modernen Twist: Der Schäkel aus feinstem Edelstahl als zeitloses Sinnbild für Zusammenhalt und Willensstärke, eingefasst in einem raffinierten Armband. Sportlich und elegant, gemacht für die Ewigkeit.

 


20.06.2019

 

Traumwerk "Baby Box"

 

Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderem und persönlichem Geschenk zur Geburt?

 

Die Geschenkbox  "Baby´s little Dream" begeistert, berührt und bleibt ganz bestimmt unvergesslich!

 

Mit der exklusiven Baby Box verschenkst du das erste Schmuckstück, den ersten Brief von den Liebsten, den ersten Diamanten für die Ewigkeit und die erste eigene Botschaft graviert auf einer edlen Schiene.

Für Mädchen in rosa und für Jungs in blau ist die Box das perfekte erste Geschenk.

 

UVP ab 99,--€


17.06.2019

 

Neue Trauringkollektion:

 

VENA AMORIS

 

Der Urgedanke des Eherings ist es natürlich, durch Gemeinsamkeit auch Verbundenheit zu signalisieren. Aber noch viel mehr, liegt die Wiege im antiken Gedanken der „Vena Amoris“. Sie ist ebenfalls romantischer Ansatz und Grund, weshalb Eheringe traditionsgemäß am Ringfinger getragen werden – und dieser erst dadurch seinen Namen erhielt.
Denn eben von jenem Finger, soll eine Vene auf direktem Weg zum Herzen führen. Was wäre bezeichnender, um tiefste Zuneigung und ein ersehntes, gemeinsames Leben zu versinnbildlichen?
Und diese althergebrachte Geschichte von bedingungsloser Liebe und deren eindeutiger Bekenntnis

 


17.05.2019

 

WATCHPEOPLE Summer 2019

 

 

DEIN STATEMENT

WATCHPEOPLE steht für Individualität, Mut und Selbstbewusstsein. So ist auch unser Design. Stets auf der Suche nach Inspirationen aus Fashion und Industrie setzen wir Trends wie Camouflage- oder Snakeprints unkonventionell um und bringen diese auf unsere Uhren.

 

DEIN STYLE

Wechsel das Band nach Gefühl und Outfit. Zeig allen, dass du deinen eigenen Style hast und mit unseren Easy Release Armbändern jederzeit deinen Look individuell gestaltest. Mit einem Klick veränderst du deine coole WATCHPEOPLE Camouflage-Uhr in eine elegante Business Watch!

 


15.05.2019

Die neue Damen und Herren Sommerkollektion von JOOP! ist eingetroffen!


13.05.2019

 

TENO TANTAL

 

Trauringe aus Tantal

 

Tantal - Das seltenste Metall unseres Sonnensystems. Tantal ist wie geschaffen für außergewöhnliche Trauringe. Für Menschen, die etwas äußerst Seltenes gefunden haben: das große Liebesglück. Ringe aus Tantal haben Seltenheitswert. Der Grund: Nur wenige Schmuckmacher beherrschen das Schmieden des extrem harten und erst bei 3.000 °C schmelzenden Materials. Der Dank: Ihre Ringe sind äußerst hautverträglich, weder Säure noch Chemie greifen die Oberfläche an. Und das ein Leben lang. Viel Zeit, damit Sie ein ganz persönliches Geheimnis in Ihrem Tantal-Ring entdecken können...


02.05.2019

 

TISSOT SEASTAR 1000

 

Die Tissot Seastar 1000 Automatic Uhr ist die perfekte Wahl für Taucher.
Sie beeindruckt durch ihre Hochleistungsfähigkeit bis zu einem Druck von 30 bar (300 m / 1000 ft), lumineszierenden Zeigern und Indizes sowie der einseitig drehbaren schwarzen Keramik-Taucherlünette.
Mit dieser Uhr können Sie sich mutig in die Tiefe wagen, sie wird Sie nicht fallenlassen.
Diese Uhr der Seastar 1000 Automatic Kollektion ist mit einem Swiss Made Powermatic 80 Werk, kratzfestem Saphirglas, einem 316L - Edelstahlgehäuse sowie verschraubter Krone und verschraubtem Gehäuseboden ausgestattet.
Dieses Modell hat ein massives 316L-Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe und Taucherverlängerung sowie ein schwarzes Zifferblatt mit Indizes.
Zudem verfügt die Uhr über eine Datumsanzeige und über einen Sichtboden.


11.03.2019

 

NEU BEI UNS: M&M GERMANY - UHREN UND SCHMUCK

 

STYLISH-COOL-EDEL

Jede Uhr und jedes Schmuckstück werden von Georg Plum, dem Chef-Designer, Goldschmied und Geschäftsführer von M&M, erschaffen. Er entwirft und entwickelt alle M&M Kollektionen. Jedes Einzelstück ist ein individuelles Designerstück. Charaktervolle Designs, die kurzlebige Trends überdauern und Persönlichkeit ausdrücken. Das sind Uhren und Schmuck von M&M Germany.


07.03.2019
Ab sofort neu bei uns:
 
Les Georgettes
DAS ZUSAMMENFÜHREN VON HOCHWERTIGEM SCHMUCK MIT LEDER
 Les Georgettes ist eine innovative Kreation des "Maison 
Altesse Hauses" aus Paris und dem Lederwarenproduzent Texier. 
 
Je nach Geschmack und Anlass lässt sich der personalisierbarer 
Les Georgettes Schmuck mit den austauschbaren Farbeinsätzen wechseln und umstylen!

 

Wähle das Schmuckdesign, die Schmuckgröße und die Ausführung deines Accessoires. Anschließend verschönern die austauschbaren Farbeinsätze deinen Schmuck immer wieder aufs Neue. Entdecke die unzähligen Stylingkombinationen! 


02.01.2019

 

TISSOT V8 ALPINE

Seit 2015 ist die Schweizer Traditionsuhrenmarke Tissot Partner des französischen Signatech Alpine Autorennsport-Teams, das in der Langstrecken-Weltmeisterschaft antritt. Bereits in den 1960er und 1970er Jahren hatten der Uhrenhersteller und die französische Sportwagen-Kultmarke Alpine eine starke Allianz gebildet, die unter anderem den Gewinn der Rallye-Weltmeisterschaft von 1973 verzeichnen konnte.
Die Special Edition der Quartzuhr V8 ist Alpine und seinem aktuellen Boliden „A110“ gewidmet: Ganz an das Design dieses Rennwagens angelehnt, präsentiert sich die Tissot V8 Alpine Special Edition in markantem Blau und Schwarz, ergänzt um orangefarbene Details. Das kratzfeste Saphirglas schützt den zentralen Chronographen-Sekundenzeiger, welcher über einem Karbonzifferblatt schwebt und das das charakteristische Alpine-„A“ integriert hat. Das Alpine-„A“ findet sich groß auch als Gravur auf dem Gehäuseboden wieder. Das schwarze Lederarmband hat eine Standardschließe.

 

Ab sofort erhältlich, UVP 450,-- €


02.01.2019

 

TISSOT HERITAGE VISODATE

 

Tissot feierte in den 1950er Jahren ihren hundertsten Geburtstag mit einer Reihe von Innovationen.
Eine davon war die Integration einer Datumsfunktion in das Automatikwerk einer Uhr mit Namen Visodate.
Die schöne Tissot Heritage Visodate Kollektion wurde erweitert und nun ist diese schöne Kollektion auch mit Swiss Made Quartzwerk verfügbar. Die klassische Optik ist kombiniert mit einem Hauch von Vintage, welches sich unter anderem im Schriftzug auf dem Zifferblatt widerspiegelt.
Das 316L - Edelstahlgehäuse dieser Uhr hat ein Swiss Made Automatikwerk und ein silberfarbenes Opalin Zifferblatt mit gewölbtem und kratzfestem Saphirglas, um die Datumsanzeige ins Rampenlicht zu rücken.
Dieses Modell aus der Tissot Visodate Quartz Linie hat ein edles Milanaise-Armband aus 316L-Edelstahlarmband mit Faltschließe und ein Zifferblatt mit Indizes und arabischen Ziffern.

 

Ab sofort erhältlich, UVP ab 320,-- €


06.09.2018

 

Herzengel

 

Neu bei uns... die "Kids" Kollektion von Engelsrufer!

 

Der Engelsflügel als Symbol für Türen, die sich im Leben öffnen sollen und das Herz als Symbol für die Liebe. Unsere Schmuckstücke sind Glücksbringer, die Schutz und Liebe verbinden.


NEUERÖFFNUNG

 

Ihr starker Trauringpartner in der Region wird noch größer.

 

Im Mai 2018 eröffneten wir unser neues, exklusives Trauringstudio im Herzen von Langenau, direkt am Marktplatz. Noch mehr Auswahl, attraktive Angebote, professionelle und individuelle Beratung von ausgebildeten Goldschmieden in großzügigem Wohlfühlambiente erwarten Sie. Lassen Sie sich begeistern von einer außergewöhnlichen Vielfalt an Trauringen aus Weißgold, Gelb,- und Rosegold, Palladium, Platin, Tantal, Carbon, Edelstahl und Silber kombiniert mit funkelnden Diamanten. Gestalten Sie mit uns am 3D Konfigurator Ihre einzigartigen Trau(m)ringe !!!

 

Das Team von "Juwelier Mausner" freut sich auf Ihren Besuch in den neuen Geschäftsräumen!


20.03.2018

 

HEIRING - Neu bei uns...

 

Gutes Design erfordert Handwerkskunst

 

HEIRING ist handgefertigter Schmuck aus Dänemark. Ein starker Zusammenhalt in der Familie und unsere sehr talentierten Mitarbeiter bilden das Fundament des Betriebs. Sie alle sorgen dafür, dass unsere Kunden immer hangefertigen Schmuck von höchster Qualität und einen individuell maßgeschneiderten Service erhalten.


03.03.2018

 

COEUR DE LION - Handmade in Germany

 

NEU BEI UNS - Farbstein Armbänder und Ketten der deutschen Schmuckmanufaktur COEUR DE LION. Gewinner des "German Design Award 2018"

 

Schmuck von COEUR DE LION erkennen Sie am Qualitätssiegel aus Edelstahl an jedem Collier und jedem Armband. Zudem liegt jedem Etui ein Echtheitszertifikat bei. Ihre Garantie für gewissenhaft geprüfte Qualität aus unseren Ateliers.

 


03.03.2018

 

G-SQUAD Step Tracker

 

Die neue G-SQUAD  Serie von CASIO G-Shock vereint einen stylischen Look mit innovativer Technologie. Ausgestattet mit einem 3-Achsen Beschleunigungssensor misst die Uhr die tägliche Schrittzahl, sowie das Geh-, bzw. Lauftempo. Über Bluetooth verbindet sich die Uhr mit dem Smartphone und sendet die erfassten Daten an die G-Shock Connected App und bietet seinem Träger die perfekte Unterstützung das Fitness Level im Auge zu behalten.

 

Ab sofort erhältlich!


03.11.2017

 

Langenauer Ferienprogramm

 

Im Rahmen des "Langenauer Ferienprogramm`s" besuchten uns heute einige interessierte Kinder und lauschten gespannt zu den Themen "KOSTBARE PERLEN" und "WERTVOLLE DIAMANTEN".

Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und wünschen weiterhin viel Spaß beim Ferienprogramm!


20.10.2017

 

Kartrennsport Sponsoring "Langenauer Goldschmiede"

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der "Trophy"

 

Doppelsieg und Meisterschaft

Luca Link aus Reisensburg fährt zum Titel im Kartrennsport
Mit unserem Onlineshop unterstützten wir den "Rookie" Luca Link in der Saison 2017 und wünschen ihm viel Erfolg für das kommende Jahr 2018 ! ! !
Mit zwei überzeugenden Laufsiegen holte sich der 13jährige Luca Link aus Reisensburg den Tageserfolg in Wackersdorf 
und damit zum Saisonende den Gesamttitel in der Juniorklasse der bayrischen Kart-Trophy „Weiß-Blau“.

08.06.2017

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir gratulieren allen Gewinnern unseres LaMeTa 2017 FESTINA Glücksrad-Gewinnspiels ganz herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern.


12.10.2016

 

3D Trauring Designer von Rauschmayer

 

Designen Sie von Grund auf Ihre persönlichen Trau(m)ringe. Kombinieren Sie verschiedenste Legierungen, Breiten, Oberflächen, Farben und Brillanten miteinander. Ob edles Platin mit warmem Gold oder romantischem Rosé-Gold, ob hochglänzend oder sandmatt mit funkelnden Brillanten - Ihren Wünschen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

 

Wir beraten Sie gerne... Terminvereinbarung unter Tel. 07345 - 22 5 27

 

Hier gehts direkt zum 3D Designer


30.11.2014


TISSOT T-COMPLICATION SQUELETTE


Die Marke Tissot legt mit der Herrenuhr Tissot T-Complication Squelette die innersten Geheimnisse ihrer tief verwurzelten Kompetenz in der Herstellung von Präzisionsuhren sprichwörtlich offen.

Bei diesem Modell verbindet sich das Moderne mit dem exakten Handwerk und zeigt sich in dem von einem Rad inspirierten Design und dem mechanischen skelettierten Uhrwerk mit Handaufzug, das durch das Zifferblatt zu sehen ist.

Luxuriöse Verarbeitung und Designelemente vereinen Tradition mit modernem Styling – ideal für all jene, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenbringen wollen.


Impressionen LaMeTa 2014


05.05.2013

 

Langenauer Frühling 2013

 

Am verkaufsoffenen Sonntag "LANGENAUER FRÜHLING 2013" sorgte der ICE-CUBE MAN für jede Menge Spaß, Unterhaltung und gute Laune!!

 

Weitere Bilder